Von HAARLOSE ZEITEN zu MyBodyCare

Warum bis auf den Namen alles gleich blieb

Im April 2007 gründete ich in Langwedel mein Haarentfernungs-institut HAARLOSE ZEITEN

 

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL / Impulslicht war zu diesem Zeitpunkt das wesentliche Angebot für meine Kunden. Später wurde es in diesem Bereich auf Kundenwunsch ergänzt mit Waxing. 

 

2008 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zum Fußpfleger absolviert und mit sehr guten Noten beendet; seither darf ich Ihnen medizinische Fußpflege anbieten. Weil der Bedarf an Hilfe bei einwachsenden Nägeln und Nagelpilz groß war und ist, spezialisierte ich mich mit entsprechenden Fortbildungen auf diese beiden stark nachgefragten Schwerpunktbehandlungen.

 

Im April 2016 bezog ich mit meiner Praxis die neue Räumlichkeit im Herrenkamp 42 als "Untermieter" der  "Haarfinca" - eine gute Gelegenheit, mit diesem Schritt auch den Namen anzupassen. Warum?

Immer wieder musste ich feststellen, dass viele Kunden unter dem Namen HAARLOSE ZEITEN alles, aber keine Fußpflege vermuteten (Friseur, Perückenmacher...). Es wurde also Zeit, die Praxis mit einem allgemeinerem Namen zu versehen. Die Geburt von MyBodyCare!

 

Außer dem Firmennamen hat sich nichts geändert. Ich habe vielmehr im selben Jahr für meine Kunden der dauerhaften Haarentfernung investiert in die neueste SHR-Technik, um Ihnen noch angenehmere und schnellere Behandlungen bieten zu können.

 

Ich freue mich, wenn ich auch Sie einmal bei mir begrüßen darf!

 

Herzlichst, Ihr

Andreas Struckmann

Firmen-Flyer Download

Flyer MyBodyCare
Flyer 2017 MBC.pdf
PDF-Dokument [747.9 KB]

MyBodyCare

Andreas Struckmann

 

bei "Die Haarfinca"

Herrenkamp 42

27299 Langwedel

 

Tel.: (0 42 32) 38 98 88

Webshop

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© MyBodyCare | Andreas Struckmann - Herrenkamp 42 - 27299 Langwedel