Von HAARLOSE ZEITEN zu MyBodyCare

Warum bis auf den Namen alles gleich blieb

Im April 2007 gründete ich in Langwedel mein Haarentfernungsinstitut HAARLOSE ZEITEN. Dauerhafte Haarentfernung mit IPL / Impulslicht war zu diesem Zeitpunkt das wesentliche Angebot für meine Kunden. Es wurde später ergänzt durch Haarentfernung mit Warmwachs und Zuckerpaste, das Waxing und Sugaring.

 

2008 hatte ich meine Ausbildung zum Fußpfleger mit sehr guten Noten beendet und darf seither die medizinische Fußpflege anbieten. Der Bedarf an Hilfe bei einwachsenden Nägeln und Nagelpilz war groß, daher spezialisierte ich mich mit entsprechenden Fortbildungen  auf diese beiden stark nachgefragten Schwerpunktbehandlungen.

 

Bis 2016 gab es jedoch immer noch Neukunden, die in Langwedel wohnen und bislang nicht wussten, dass auch Fußpflege zum Dienstleistungsangebot von HAARLOSE ZEITEN gehört. Vielleicht nicht zu Unrecht, denn der Firmenname ließ nicht unbedingt Rückschluss darauf zu.

 

Im April 2016 bezog ich mit meinem Institut die neue Räumlichkeit bei "Christines Haarfinca" - eine gute Gelegenheit, mit diesem Schritt auch den Namen "anzupassen": MyBodyCare war geboren. Sie erhalten wie gehabt alle Dienstleistungen zu gleich fairen Preisen.

 

Ich freue mich, Sie bei MyBodyCare begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst - Andreas Struckmann

 

Mein besonderer Tipp

"AMARETTO"-Handcreme - LIMITIERT!

Nur so lange Vorrat reicht vor Ort oder im Webshop!

Firmen-Flyer Download

Flyer MyBodyCare
Flyer 2017 MBC.pdf
PDF-Dokument [747.9 KB]

MyBodyCare

Andreas Struckmann

 

bei "Die Haarfinca"

Herrenkamp 42

27299 Langwedel

 

Tel.: (0 42 32) 38 98 88

Webshop

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MyBodyCare | Andreas Struckmann - Herrenkamp 42 - 27299 Langwedel